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CAD für Maschinenbau

CAD für Maschinenbau

CAD für Maschinenbau, Mechanismuskonstruktion, Kunststoffkonstruktion, Direkte Modellierung (flexible Modellierung) CAD für Maschinenbau Wir arbeiten mit state-of-the-art Sofware im CAD Bereich: 3D-Teile- und -Baugruppenkonstruktion Automatisches Erstellen von 2D-Zeichnungen Parametrische und Freistil-Flächenkonstruktion Baugruppenverwaltung und Performance Mechanismuskonstruktion Kunststoffkonstruktion Direkte Modellierung (flexible Modellierung) Additive Fertigung Augmented Reality Blechteilkonstruktion Explosionszeichnungen Stücklisten
Finishing

Finishing

Das Finishing bei CL Werkzeuge ist ein entscheidender Prozess, der die Oberfläche von Metallprodukten veredelt, um sowohl funktionale als auch ästhetische Anforderungen zu erfüllen. Mit einer Vielzahl von Oberflächenbehandlungen, einschließlich Verzinken, Verchromen und Lackieren, sorgt CL Werkzeuge dafür, dass jedes Produkt die gewünschte Optik und Haltbarkeit erhält. Diese Veredelungen sind besonders wichtig für Produkte, die in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden. CL Werkzeuge bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Produkte in der gewünschten RAL-Farbe lackieren zu lassen oder eine Pulverbeschichtung zu wählen. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die Wert auf Qualität und Langlebigkeit legen. Das Finishing ist ein wesentlicher Bestandteil des Produktionsprozesses, der sicherstellt, dass die Produkte den höchsten Standards entsprechen und die Erwartungen der Kunden übertreffen.
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.